About us

Wir sind eine seit 2013 existierende Marke, die sowohl in Nord-Amerika als auch in Deutschland beheimatet ist. Unsere Ideen für Styles, Sprüche und Motive entstehen meist im facettenreichen Bundesstaat Kalifornien. Unser Hauptsitz in Deutschland, wo auch die Produktion der Musterkollektion stattfindet, befindet sich in der Modestadt Düsseldorf.

Unser Mode wurde zusammen mit erfahrenen Kraftsportlern designt die viel Wert auf Funktionalität und Aussehen legen. Alle Mitarbeiter von SIX-60 haben den Anspruch die Shirts sowohl gym- als auch alltagstauglich zu machen. Sportler sollen sich in den „Klamotten“ wohlfühlen – egal ob im Stringer, im lässigen Hoody oder im funktionalem Top.

Stylisch, cool, innovativ und ein wenig provokant – Das ist SIX-60!

Wir wollen mit SIX-60 die kalifornische Leichtigkeit nach Deutschland holen. Was von San Francisco – Los Angeles längst angesagt ist, erhält nun Einzug in Deutschland. Unsere Shirts sollen nicht nur im Gym, sondern auch an den Hotspots eurer Stadt zu sehen sein.

SIX-60